Marketing Stage
Wir suchen die besten ihres Fachs, aus unterschiedlichen Bereichen, immer mit der Frage: Was können wir konkret von ihnen lernen. Das Ergebnis? Eine Hands-on Mentalität aus der Praxis, von echten Persönlichkeiten mit echter Expertise aus den Bereich Entrepreneurship, Top-Management und Innovation.
Date
Stage
Donnerstag 13. April
11:40
12:10
Nina Killes, Head of Corporate Influencing – The People Branding Company
12:20
12:50
Bernhard Selders, Head of New Revenue Streams – Unilever
13:00
13:30
13:40
14:10
Jörn Mecher, Co-Founder – Intermate Group
14:20
14:50
Anna Pütz, Head of Marketing DACH – Rituals Cosmetics
15:00
15:30
Joel Schumacher, Head of Creator Marketing – About You
15:40
16:10
Isabelle Rogat, Head of Innovation – thjnk
16:20
16:50
Daniela Bojahr, Chief Revenue Officer – Sdui
17:00
17:30
Maria von Scheel-Plessen, Director EMEA – Gucci