Die Macher-Bühne

Inferno Ragazzi ist längst nicht mehr nur ein Geheimtipp, sondern zählt heute zu einem der angesagtesten Modelabels Deutschlands, weit über die Stadtgrenzen hinaus. Flemming erzählt, wie der Weg von Inferno mit wilden Partys und der Pariser Fashion Week begann. Und wie sie es geschafft haben, bei About You in Tschechien ein Verkaufsschlager zu werden.

Columbia University, Managing Director bei Schokostueck, Real Estate Manager bei einem bekannten Investmentgesellschaft – und anschließend selbst Gründer. Das ist der Schnelldurchlauf des Lebenslaufes von Cecil von Croy, Co-Founder von PlusPeter. Der 26-Jährige hat neben dem größten Werbenetzwerk für Studierende auch noch ein Unternehmen geschaffen, das mit einer smarten Idee absolut erfolgreich ist. 

Elevator-Pitches, Startup Slams, öffentliches Jury-Feedback – alles schon gehört? Der Next Commerce Accelerator veranstaltet ein Startup Pitch Battle der Extraklasse für digitale Geschäftsmodelle. Anders als in gewohnten Formaten wird es keinen zusammenhängenden Pitch geben. Stattdessen treten 10 Startups im direkten K.O.-System in einzelnen Disziplinen gegeneinander an.

Nun heißt es: Tausch Dich aus! Mit dem Speaker, den Du gerade gehört hast. Mit dem Startup, das Du gerade im Pitch gesehen hast. Mit Deinem Sitznachbarn, weil Ihr wohl die gleichen Interessen habt. Schnapp Dir ein kühles Bier, schau, was die Foodtrucks so zu bieten haben, und freue Dich auf das Programm auf der Chef-Bühne.

Verpasse nicht den Start des Jahres

✓ Freu Dich auf einen außergewöhnlichen Abend

✓ Lass Dich inspirieren

✓ Triff Studenten und Unternehmen

✓ Feier eine unvergessliche Party

✓ Hab die Zeit Deines Lebens