Sales - eine reine Männerdomäne?

Deine digitale Insight-Session mit Unilever

Wir stellen in dieser Online Insight-Session die Frage: Ist Sales wirklich so männlich wie alle denken? Wir räumen mit Klischees auf und Du hast die Möglichkeit, all Deine Fragen zu stellen. Direkt an die Sales-Koryphäen von Unilever.

02. Dezember 2020 

ÜBER DAS EVENT

“Sales ist nur was für Kerle.” “Als Frau hat man da sowieso keine Chance.” “Anderen etwas anzudrehen ist nicht so mein Ding.” Warum solche Gedanken Quatsch sind und warum Sales auch für Frauen ein super spannender Bereich sein kann, erklären wir Dir bei unserem nächsten Event. 

Du hast bei unserer Insight Session die Möglichkeit, mit genau den richtigen Ansprechpartnern zu sprechen: Was genau passiert eigentlich im Sales-Bereich? Welche Skills muss ich mitbringen? Wir laden Dich zu unserer gemeinsamen digitalen Insight-Session mit Unilever ein. Jetzt anmelden! 

Bewirb Dich auf einen der limitierten Plätze

Erfahre wertvolle und praktische Insights

Knüpfe wichtige Kontakte für Deine Karriere

DAS SIND DIE SPEAKER

Stefan Pfeifer (VP Customer & Account Management)

Saskia Matuttis (Key Account Managerin, The Vegetarian Butcher)

Sophia von Seelen (Z-KAM HPC Edeka)

Kathrin Stobbe-Werner (CD Director Foods)

Natalie Emmerich (CCD Manager, The Vegetarian Butcher)

Steffen Rohman (CD Director)

DAS PROGRAMM

Das ist Deine Chance, alle Deine Fragen rund um das Thema Sales loszuwerden. Wir beginnen den Abend mit einem Impulsvortrag von Saskia Matuttis, Key Account Managerin für The Vegetarian Butcher. Wie genau bist Du in den Sales-Bereich gekommen? Welche Vorteile hat Sales für Dich? Du hast im Vorfeld die Möglichkeit, Fragen bei uns einzureichen, die wir dann Saskia im Q&A stellen können.

Anschließend bekommen wir bei der Podiumsdiskussion einen Einblick, welche Skills im Sales-Bereich besonders gefordert sind. Muss ich extra extrovertiert sein? Witze ohne Ende auf Lager haben? Und woher weiß ich überhaupt, ob ich für Sales geboren bin?

Du hast außerdem die Möglichkeit, den Talent Advisors und allen Speakern von Unilever, Deine Fragen zu stellen. Zum Abschluss gibt es noch eine Networking-Runde in Break Out Sessions. Damit wir uns untereinander vernetzen und besser kennenlernen können.

17:00 - 17:05

"Doors Open" und Begrüßung

17:05 - 17:35

Impuls von Saskia Matuttis (Key Account für The Vegetarian Butcher) & Natalie Emmerich (CCD Manager – Vegetarian Butcher)

17:35- 18:00

Diskussion: (Female) Soft Skills required – worauf Führungskräfte bei Young Professionals heute achten“

18:00 - 18:10

Q&A mit den Unilever Talent-Advisors

18:10 - 19:00

Networking in Break Out Sessions

2 Mrd. Menschen aus über 190 Ländern nutzen täglich ein Unilever-Produkt. Mit 400 Marken berührt kein anderes Unternehmen den Alltag so vieler Menschen auf so unterschiedliche Weise.

Zu dem Portfolio gehören weltweit führende Marken wie Lipton, Knorr, Dove, Axe, Ben & Jerry’s, Langnese und Coral, konzipiert um die besonderen Bedürfnisse von Konsumenten in deren Heimatmarkt zu erfüllen. Ganz gleich welche Marke und wo sie gekauft wird, jedes Produkt soll seinen Teil zu unserer Vision beitragen – Nachhaltigkeit alltäglich zu machen.

Fülle den Fragebogen weiter unten auf der Seite aus und beantworte die Fragen, damit wir wissen, wer Du bist. Wir schicken Dir per Mail eine Bestätigung, wenn Du einen der 100 limitierten und heiß begehrten Plätze bekommen hast. In der Mail bekommst Du auch den Link zum zoom-Meeting und alle weiteren Informationen.

Falls Du einen Platz bekommen hast und doch leider an dem Tag verhindert bist, würden wir Dich bitten, uns kurz Bescheid zu geben. Dann können wir den Platz weitergeben können.

Grundsätzlich kannst Du Dich bewerben, wenn wir Dich mit dem Thema “Job-Einstieg und Weiterentwicklung“ begeistern und weiterbringen können. Die Insight-Sessions sind dazu gedacht, dass Du tiefer in ein Thema einsteigen und Dich mit den Koryphäen in dieser Branche austauschen kannst. Teilnehmen kannst du sowohl als Student*in oder auch wenn du bereits Berufserfahrung hast.

CHEFTREFF 2020 © All Rights Reserved.