fbpx

Die ChefTreff Insight-Session

Internationale Marketing Karriere? Lerne einen der größten Konsumgüterunternehmen der Welt kennen und wirf einen Blick hinter die Kulissen. Knüpfe direkte Kontakte zum Top-Management, stelle Deine Fragen.
Limitiert auf 40 Plätze.

25. November 2021, Hamburg / 2G Reglung

DEIN INTERNATIONALER EINSTIEG

Ein Blick hinter die Kulissen

Bei dieser Insight Session bei British Amrican Tabaco räumen wir mit den größten Klischees der Branche auf und lernen, wie innovatives Marketing auf nationaler und globaler Ebene funktioniert. Du triffst das Management-Team und erfolgreiche Trainees. Sie geben Dir einen detaillierten Blick hinter die Kulissen und beantworten Deine Fragen. Bewirb Dich jetzt auf einen von 40 limitierten Plätzen bei der ChefTreff Insight Session @BAT. Let’s talk about Marketing und booste Deine internationale Karriere!

Internationale Karriere

Persönlicher Austausch

Spannende Insights

WERDE TEIL VON BAT 

Auf dich warten neue Herausforderungen

Ausgezeichnet als einer der weltweit besten Arbeitgeber, sucht BAT neue Talente, welche die Transformation mitgestalten wollen. Entdecke die moderne Arbeitskultur, geprägt von offener Atmosphäre und junges Team. Lerne alles über den Bewerbungsprozess, stelle Deine Fragen und triff das HR-Team persönlich.

Die Experten & Speaker

Oliver Engels

Director Central Europe North

Nina Könning

Global Graduate Marketing

Sebastian Hillinger

Global Graduate Marketing

Sina Marie Gercken

Area Marketing Change and Capabilities Manager

Christina Kelling

HR Talent Executive

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Das Programm

Mit einem Welcome Drink und einem grandiosen Ausblick über das Alsterufer starten wir in den Abend. Der erste Impuls zeigt Dir, wie Oliver Engels zum Deutschland Chef von BAT wurde und was er vom Uni-Abschluss bis heute alles gelernt hat. Er verrät Dir seine lehreichsten Erfahrungen und spricht über den Wandel des Unternehmens. Anschließend kannst Du bei einem sehr persönlichen Q&A Deine Fragen stellen und mit den Klischees der Branche aufräumen. . Was war die größte Herausforderung bei BAT und wie hast Du sie gemeistert? Gab es schon einmal richtige Fuck Ups? Wie sieht die Arbeitswoche aus? (Fast) alles ist erlaubt. Mit den Erfahrungsberichten der Trainee Graduates geht es weiter. Wir sprechen über persönliche Einstiege, den Bewerbungsprozess und tägliche Aufgaben im Marketing. Das Get Together bei einem Getränk dient Dir zum Networken, Kontakte knüpfen und rundet den Abend ab. 

17:30 - 18:00

Doors Open

18:00 - 18:15

Begrüßung & Vorstellung

18:15- 18:45

Impuls: Karriere im Konzern? Meine Learnings als CEO

18:50 - 19:15

Q&A: Globales Marketing und die Herausfoderungen

19:15 - 19:45

Erfahrungsbericht: Unser Weg als Marketing Trainee

Ab 19:45

Get Together

Noch Fragen?

Diese Abkürzung steht für British American Tabacco und dahinter verbirgt eines der größten Konsumgüterunternehmen der Welt. Die BAT Germany GmbH, ist ein Tochterunternehmen der internationalen British American Tobacco Gruppe mit Sitz in London und ist der drittgrößte Tabakkonzern in Deutschland. Mit Lucky Strike und Pall Mall gehören unter anderem zwei der beliebtesten Zigarettenmarken zum Portfolio des Unternehmens. Zudem ist das Unternehmen mit der Marke Vuse auf dem deutschen Markt für E-Zigaretten positioniert.

Die Geschäfte in Deutschland werden seit 1926 von der Zentrale in Hamburg aus gesteuert.

Fülle den Fragebogen weiter unten auf der Seite aus und beantworte einie Fragen, damit wir wissen, wer Du bist. Wir schicken Dir per Mail eine Bestätigung, wenn Du einen der 40 limitierten und heiß begehrten Plätze bekommen hast. Vor Ort fragen wir Dich nach Deinem Namen und schon kann es losgehen.

Falls Du einen Platz bekommen hast und doch leider an dem Tag verhindert bist, würden wir Dich bitten, uns kurz Bescheid zu geben. Dann können wir den Platz weitergeben können.

Grundsätzlich kannst Du Dich bewerben, sobald Du ein Interesse an Marketing hast oder wir Dein Interesse wecken sollen. Die Insight-Sessions sind dazu gedacht, dass Du tiefer in ein Thema einsteigen und Dich mit den Koryphäen in dieser Branche austauschen kannst. Idealerweise bist Du noch eingeschriebener Studierender oder hast vor kurzem das Studium erfolgreich beendet.

Anfahrt

powered by Typeform

CHEFTREFF 2021 © All Rights Reserved.